die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Nevis, Ben

Monster in Rocky Beach

Die drei ??? Kids ; 44

4.0

Der Strahl der Taschenlampe erfasste ein braunes Wesen. Den drei ??? fuhr der Schreck in alle Gliede ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die drei ??? Kids ; 30

4.5

"Habt ihr auch die rostige Schatzkiste gesehen?", prustete Peter beim Auftauchen. Bob wischte sich d ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei ??? Kids ; 45

4.5

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Di ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die drei ??? Kids ; 32

4.4

Plötzlich war die Stimme des Unsichtbaren direkt neben den drei ??? Kids zu hören. "Die schwarz gekl ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.03.2024

Pfeiffer, Boris

Falsches Gold

Die drei ??? Kids ; 34

4.4

"Hast du acht Millionen gesagt?!" Peter schluckte. "Wie kann denn eine Münze, die eigentlich zwanzig ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Blanck, Ulf

Nacht im Kerker

Die drei ??? Kids ; 33

4.6

"Müssen wir jetzt wirklich ins Gefängnis?", flüsterte Peter. Justus legte sich die Handschellen an.  ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Blanck, Ulf

Duell der Ritter

Die drei ??? Kids ; 43

4.3

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? Kids ; 41

4.4

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Der schwarze Joker

Die drei ??? Kids ; 55

4.2

Peter biss sich auf die Lippen. "Freunde!", flüsterte er. "Ich glaube zwar nicht an Geister, aber da ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

Die drei ??? Kids ; 54

4.4

Plötzlich erklang über ihnen ein lang gezogener Schrei. Den drei ??? fuhr der Schreck in die Glieder ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Die drei ??? Kids ; 53

4.2

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? O ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar