die Digitale Bibliothek Oberbayern. Der schwarze Joker

Seitenbereiche:

Der schwarze Joker

Der schwarze Joker

Die drei ??? Kids ; 55

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 77 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Peter biss sich auf die Lippen. "Freunde!", flüsterte er. "Ich glaube zwar nicht an Geister, aber das hier klingt wirklich unheimlich. Könnte es sein, dass in Rocky Beach ein Geist umgeht, der sich 'Der schwarze Joker' nennt?" Eine unheimliche Gestalt spielt den Bewohnern von Rocky Beach böse Streiche! Als auch noch Tante Mathildas frische Wäsche angezündet wird, nehmen die drei ??? Kids die Verfolgung auf - doch mit dem schwarzen Joker ist nicht zu spaßen ...
Autor(en) Information:
Boris Pfeiffer schreibt Kinderbücher, Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat inzwischen zahlreiche Bücher und Stücke veröffentlicht.

Titel: Der schwarze Joker

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Illustrator*in: Juch, Harald

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440137000

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: