die Digitale Bibliothek Oberbayern. Falsche Fußballfreunde

Seitenbereiche:

Falsche Fußballfreunde

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 59 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen. "Wir sind schon da! Freunde, beeilt euch, wir spielen gleich mit einem echten Superstar!" In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair ...
Autor(en) Information:
Boris Pfeiffer schreibt Kinderbücher, Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat inzwischen zahlreiche Bücher und Stücke veröffentlicht.

Titel: Falsche Fußballfreunde

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Illustrator*in: Juch, Harald

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440133989

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
80
Durchschnittliche Bewertung: