die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Mierendorf, Tetje

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Johann, Petra

Der Buchhändler

3.9

Erik Lange, ein freundlicher Mittdreißiger, wagt einen Neuanfang; in einer Kleinstadt übernimmt er e ...

Im Bestand seit: 29.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Springer, Thomas

Ein Freund hilft dem anderen. Immer!

3.0

Oje, der kleine Fischotter Ontje hat sich erkältet - ausgerechnet an dem Tag, als Onno seine Draisin ...

Im Bestand seit: 04.05.2018

Verfügbar

Springer, Thomas

Der größte Freund auf der Welt

Onno & Ontje ; [3]

4.0

Ontje ist aufgeregt: Vor der Hallig ist ein riesiger Wal gestrandet! Endlich mal Besuch, freut sich  ...

Im Bestand seit: 09.03.2018

Verfügbar

Ahner, Dirk

Laden der Träume - Das Rätsel des Pharao

Band 2

4.3

Piraten und Pyramiden - Die Abenteuer-Wissensreihe jetzt auch im HörbuchUnd schon geht das Abenteuer ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Ahner, Dirk

Laden der Träume - Das Gold der Piraten

Band 1

4.4

Piraten und Pyramiden - Die Abenteuer-Wissensreihe jetzt auch im HörbuchBen, Lara und Nepomuk gerate ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar