die Digitale Bibliothek Oberbayern. Laden der Träume - Das Rätsel des Pharao

Seitenbereiche:

Laden der Träume - Das Rätsel des Pharao

Laden der Träume - Das Rätsel des Pharao

Band 2

Autor*in: Ahner, Dirk

Reihe: Laden der Träume

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Piraten und Pyramiden - Die Abenteuer-Wissensreihe jetzt auch im HörbuchUnd schon geht das Abenteuer weiter: In Ägypten erwarten Ben, Lara und Nepomuk dunkle Pyramiden, gefährliche Sphinxe und ein hinterlistiger Großwesir. Nach dem merkwürdigen Verschwinden seines Vaters sitzt nun der junge Ahmed auf dem Thron von Ägypten. Doch er lebt wie in einem goldenen Käfig, denn er darf den Palast nicht verlassen. Nun ist es an Ben, Lara und Nepomuk, Ahmeds Vater wiederzufinden ...(Laufzeit: 1h 6)

Titel: Laden der Träume - Das Rätsel des Pharao

Reihe: Laden der Träume

Autor*in: Ahner, Dirk

Interpret: Mierendorf, Tetje

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844515015

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 65 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: