die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Reynolds, Jason

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Reynolds, Jason; Cherry-Paul, Sonja; Kendi, Ibram X.

Rassismus, Antirassismus und du

Lass uns über Rassismus reden … Jede rassistische Beleidigung schlägt eine Wunde – das wissen schon  ...

Im Bestand seit: 11.11.2022

Verfügbar

Reynolds, Jason

Asphalthelden

3.9

Elternfreie Zone – Geschichten vom Schulweg Jason Reynolds erzählt in 10 Geschichten, was nach dem L ...

Im Bestand seit: 10.04.2021

Verfügbar

Zum Aussteigen gehört viel mehr Mut, als nur DIE REGELN zu befolgen. Manchmal braucht es nur eine Mi ...

Im Bestand seit: 12.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Reynolds, Jason

Brüder

5.0

Zwei Brüder, die nichts trennen kann Gar nicht leicht für die Großstadtpflanzen Genie und Ernie die  ...

Im Bestand seit: 08.08.2020

Verfügbar

Reynolds, Jason

Sunny

Der Sound der Welt

4.2

Rhythm is it! Schon lange vor seiner Geburt war klar: Sunny würde Sunny heißen, denn er sollte ein f ...

Im Bestand seit: 12.03.2019

Verfügbar