die Digitale Bibliothek Oberbayern. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.101-1.106 von 1.106


Hemmings, Kaui Hart

Mit deinen Augen

Roman

3.8

Berührend, klug, unvergesslich – eine großartige EntdeckungFür Matthew bricht eine Welt zusammen, al ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Alle sieben Wellen

4.4

Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keine ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Nicholls, David

Zwei an einem Tag

Roman ; gekürzte Lesung

3.7

'Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!' - doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dex ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Geiger, Arno

Alles über Sally

Roman

3.7

Alfred und Sally sind schon reichlich lange verheiratet. Das Leben geht seinen Gang, allzu ruhig, we ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Gaarder, Jostein

Die Frau mit dem roten Tuch

Roman

3.4

Ein dramatisches Ereignis bringt eine Liebe zum Scheitern. 30 Jahre später trifft sich das ehemalige ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar