die Digitale Bibliothek Oberbayern. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.081-1.100 von 1.102


Renberg, Tore

Und zum Frühstück heller Sirup

Roman

3.1

Vater für eine Woche. "Was, bitte, soll die Welt mit noch einem Kind? Braucht sie wirklich noch ein  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Brodie, Laura

Ich weiß, du bist hier

Roman

3.9

  Ein Liebesroman, ein großes Drama, ein Krimi Sarahs Mann war seit drei Monaten tot, als sie ihn im ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

McIntosh, Fiona

Herzen aus Gold

Roman

4.4

Sie waren die besten Freunde. Sie liebten dieselbe Frau. Doch die Liebe kann man nicht teilen ...  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Die Heiratsschwindlerin

Roman

3.8

Die Braut, die sich doppelt traut Als Milly zum er ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bánk, Zsuzsa

Die hellen Tage

4.0

Therese, Aja und Karl verbringen ihre Kindheit in einem kleinen Ort in Süddeutschland. Verbunden dur ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Sparks, Nicholas

Wie ein Licht in der Nacht

4.2

Niemand schreibt über die Liebe wie Nicholas SparksDie kleine Gemeinde Southport in North Carolina h ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Monninger, Joseph

Solange der Fluss uns trägt

Roman

4.6

Cobb und Mary begegnen sich beim Kayakfahren auf dem Allagash River in den rauen Wildnis von Maine u ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Vanderbeke, Birgit

Das lässt sich ändern

Roman

3.6

Über die Liebe, das Anderssein und das einfache Leben. Natürlich war Adam Czupek nicht der Richtige  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Phillips, Susan Elizabeth

Der schönste Fehler meines Lebens

Roman

4.3

Einladung zur Liebeserklärung des Jahres Meg ist T ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Yglesias, Rafael

Glückliche Ehe

Roman

3.9

Als der 21-jährige Enrique Sabas im wildromantischen Manhattan der Siebzigerjahre auf die drei Jahre ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Gibson, Rachel

Was sich liebt, das küsst sich

Roman

4.3

Zwei wie Feuer und Wasser – es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Emotionen überkochen!  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Levy, Marc

Am ersten Tag

Roman

4.1

Am ersten Tag erwacht die Liebe … Wo erwacht der Morgen? Wo endet d ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Gibson, Rachel

Küsse auf Eis

Roman

4.3

Coole Dialoge und prickelnde Sinnlichkeit Zugegebe ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Capus, Alex

Léon und Louise

Roman

4.4

Zwei junge Leute verlieben sich, aber der Krieg bringt sie auseinander: Das ist die Geschichte von L ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Taylor, Cally

Heiter bis himmlisch

Roman

4.1

'Bis dass der Tod euch scheidet'? Von wegen, nicht mit Lucy Brown! Kurz vor der Hochzeit mit Traumma ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Hemmings, Kaui Hart

Mit deinen Augen

Roman

3.8

Berührend, klug, unvergesslich – eine großartige EntdeckungFür Matthew bricht eine Welt zusammen, al ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Alle sieben Wellen

4.4

Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keine ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Nicholls, David

Zwei an einem Tag

Roman ; gekürzte Lesung

3.7

'Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!' - doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dex ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024