die Digitale Bibliothek Oberbayern. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 117


Niven, John

Gott bewahre

Roman

4.0

Hochmoralisch und explizit zugleich »Da kommt Gott ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch

4.0

Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende  ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Engin, Osman

Deutschland allein zu Haus

Roman

3.4

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen Der überintegrierte »Deutschländer« Osman will es nicht gl ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Wiechmann, Daniel

Schleich di!

...oder Wie ich lernte, die Bayern zu lieben

4.3

Was macht ein waschechter Berliner bei den Bajuwaren?Als die kleine Familie Wiechmann den Umzug in d ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Gros, Rainer

Einen Versuch haben wir noch

Skurrile Geschichten aus dem Leben eines Mediziners

3.1

Was man schon immer über medizinische Hintergründe wissen wollte – und hinterher am liebsten sofort  ...

Im Bestand seit: 06.05.2013

Verfügbar

Wunn, Andreas

In Brasilien geht`s ohne Textilien

Ein Deutscher in Rio de Janeiro

4.0

Witzige und wahre Geschichten aus dem Sehnsuchtsland Brasilien  ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Engin, Osman

1001 Nachtschichten

Mordstorys am Fließband

3.6

Vorzeigeeinwanderer Osman hat nichts mehr zu lachen: Erst muss er ein ganzes Wochenende lang in Unte ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Unfried, Peter

Autorität ist, wenn die Kinder durchgreifen

Wahre Geschichten aus der Familienhölle

3.2

Die aufreibende Suche nach der zeitgemäßen Erziehung Was tun, wenn  ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Maar, Michael

Die Betrogenen

Roman

2.9

Stellen Sie sich vor, in Ihrer Sterbesekunde enthüllten sich Ihnen auf einen Sc ...

Im Bestand seit: 07.01.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Zwischen Himmel und Erde

Cordula Stratmann und Matthias Brandt sind "Sie da oben, er da unten"

3.6

Totsein hatte Sabine sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der W ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

11 Freunde Verlag

Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!

Nochmal 500 Dinge über Fußball

4.5

Die Erfolgsgeschichte geht weiter – die Kult-Rubrik von Deutschlands angesagtestem Fußballmagazin in ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Irving, John

Garp und wie er die Welt sah

3.9

Dies ist die Geschichte von T. S. Garp, 1944 unehelich geborener Sohn von Jenny Fields – einer Femin ...

Im Bestand seit: 21.11.2012

Verfügbar

Irving, John

Das Hotel New Hampshire

4.1

Eine gefühlvolle Familiengeschichte, in der motorradfahrende und feministische Bären, weiße Vergewal ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Verfügbar

Evers, Horst

Die Welt ist nicht immer Freitag

Live-Lesung aus dem BKA-Theater in Berlin

4.3

Horst, ein moderner Oblomov, ist sehr sympathisch, schließlich steckt er doch voller guter Vorsätze: ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Verfügbar

Orth, Stephan; Blinda, Antje

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Kurioses aus dem Cockpit

3.9

Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn: So manche Durchsage an Bord von Flugzeugen treibt ...

Im Bestand seit: 15.11.2012

Verfügbar

Preißler, Doris

Radiologe sucht Frau mit innerer Schönheit

Die lustigsten Kontaktanzeigen

1.0

Die Deutschen, von Haus aus Dichter und Denker, wissen ihre sprachlichen Fähigkeiten auch in Kontakt ...

Im Bestand seit: 09.10.2012

Verfügbar

Hiaasen, Carl

Sternchenhimmel

Roman

3.6

Lebenskrisengeplagtes Popsternchen auf Abwegen … Das lebenskrisengeplagte P ...

Im Bestand seit: 09.10.2012

Verfügbar