die Digitale Bibliothek Oberbayern. Zwischen Himmel und Erde

Seitenbereiche:

Zwischen Himmel und Erde

Zwischen Himmel und Erde

Cordula Stratmann und Matthias Brandt sind "Sie da oben, er da unten"

Autor*in: Stratmann, Cordula

Reihe: Tacheles!

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 90 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Totsein hatte Sabine sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der Weg dahin: Ausgerechnet Dieter, ihr Dieter, der nie in die Puschen kommt, ist ihr nach zig Jahren Ehe so mir nichts dir nichts an die Gurgel gesprungen! Eben noch in der Straßenbahn, und nur einen Wimpernschlag später die eigene Frau umgelegt! Da liegt man plötzlich erwürgt im Flur, und gerät natürlich ins Grübeln.
Autor(en) Information:
Cordula Stratmann, geboren 1963, studierte zunächst Sozialarbeit und machte eine Ausbildung zur Familientherapeutin. Seit 1992 zählt sie zu den erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands. Über 'Manngold' (ZDF) und 'Sonst gerne' führte der Weg ins Studio von 'Zimmer frei' (WDR), wo sie als Annemie Hülchrath für Aufsehen sorgte und bald eine eigene Sendung bekam. Bis 2007 war Cordula Stratmann Hauptmieterin in der Improshow 'Schillerstraße' (Sat1). Zuletzt moderierte sie die Wissensshow 'Das weiß doch jedes Kind' (Sat1).

Titel: Zwischen Himmel und Erde

Reihe: Tacheles!

Autor*in: Stratmann, Cordula

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783941168701

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 87 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: