die Digitale Bibliothek Oberbayern. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 102


Defoe, Daniel

The life and adventures of Robinson Crusoe

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Verne, Jules

A journey to the centre of the earth

4.3

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Verne, Jules

Around the world in eighty days

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Swift, Jonathan

Gulliver's travels into several remote regions of the world

3.0

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Melville, Herman

Moby Dick or The whale

4.0

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Amanshauser, Martin

Falsch reisen

Alle machen es. 100 Geschichten

2.8

Der Titel lässt es vermuten: Man kann gar nicht richtig reisen. Martin Amanshauser, Romancier, Reise ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Bonné, Mirko

Der eiskalte Himmel

4.0

August 1914. Während über Europa der "große Krieg" aufzieht, beginnt Sir Ernest Shackleton eine gewa ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Lechner, Martin

Kleine Kassa

2.1

Georg rennt - um sein Glück, seinen Verstand und sein Leben. Der Schlaueste ist Lehrling Georg Röh ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Boyle, T. Coraghessan

Wassermusik

Roman

4.2

Als Boyles "Wassermusik" 1981 erschien und noch niemand den merkwürdigen Namen Coraghessan aussprech ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Enquist, Anna

Letzte Reise

GEO Hörwelten - Weit draußen

4.0

GEO Hörwelten „Weit draußen“ - Klassiker der Abenteuer-Literatur in einer neuen Qualität!  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Graf, Roman

Niedergang

Roman

4.1

Das glänzend erzählte Psychogramm einer BeziehungEin junges Paar bricht zu einer Tour in die Schweiz ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Cooper, James Fenimore

Der letzte Mohikaner

Roman

3.3

Der berühmteste der Lederstrumpf-Romane, seit 1841 zum ersten Mal neu übersetzt: Im Sommer 1757 kämp ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Chatwin, Bruce

Traumpfade

The Songlines. Roman

3.6

Traumpfade, Songlines: das sind die unsichtbaren labyrinthischen Wege, die den australischen Kontine ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Conrad, Joseph

Heart of darkness

4.7

Aboard the Nellie, anchored in the River Thames near Gravesend, England, Charles Marlow tells his fe ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

London, Jack

Wolfsblut

Roman

4.6

Jack Londons Klassiker Wolfsblut, eine Mischung aus Wolf und Hund, muss in der Wildnis einen unerbit ...

Im Bestand seit: 09.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Der Jakobsweg

bis ans Ende der Welt

3.5

Wie kaum ein anderer Pilgerpfad steht der spanische Jakobsweg für spirituelle Höhepunkte, eindrucksv ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Ransmayr, Christoph

Atlas eines ängstlichen Mannes

4.3

Der Atlas eines ängstlichen Mannes ist eine einzigartige, in siebzig Episoden durch Kontinente, Zeit ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Wilson, Antoine

Ein Mann von Welt

Roman

3.1

Oppen Porter, ein gutmütiger Riese, ein Kindskopf, stirbt. Glaubt er jedenfalls. 27 Jahre lang war s ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Tietz, Michael

Apfeldiebe

Roman

4.0

Fünf Jungen, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Ferien. Und eine Entdeckung, welche ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar