die Digitale Bibliothek Oberbayern. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 102


Baricco, Alessandro

Smith & Wesson

4.0

Tom Smith und Jerry Wesson haben mit der Waffenfabrik nur die Nachnamen gemein. Echte Abenteurer bra ...

Im Bestand seit: 28.09.2016

Verfügbar

Malinke, Lo

Alle müssen mit

3.8

'Man soll ja nicht schlecht über Verstorbene sprechen. Aber als Vater war der Mann eine echte Fehlbe ...

Im Bestand seit: 01.09.2016

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Förster, mein Förster"

4.3

Ein Mann kurz vor seinem fünfzigsten Geburtstag. Zwei Freunde, die sich seit vierzig Jahren kennen u ...

Im Bestand seit: 18.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Tabucchi, Antonio

Reisen und andere Reisen

3.1

Antonio Tabucchi nimmt uns mit in jene ferne und faszinierende Länder, die wir aus seinen Romanen ke ...

Im Bestand seit: 14.04.2016

Verfügbar

Laurain, Antoine

Der Hut des Präsidenten

Roman

4.4

Die große Liebe finden, ein meisterhaftes Parfüm kreieren, der Chef des eigenen Chefs werden: Wer tr ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Morley, Christopher

Eine Buchhandlung auf Reisen

Roman

4.3

Die Vorgeschichte zum Leserliebling "Das Haus der vergessenen Bücher": Bevor Büchernarr Roger Miffli ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

Grill, Andrea

Das Paradies des Doktor Caspari

Roman

2.7

Seit zehn Jahren erforscht der Wiener Biologe Franz Wilhelm Caspari auf einer Insel in Indonesien di ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

London, Jack

Lockruf des Goldes

Roman

3.8

Auf der Suche nach Gold, sich selbst und der Liebe Der Hüne mit dem sprechenden Namen Burning Daylig ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Verne, Jules

Von der Erde zum Mond

3.0

Nach dem Ende des Bürgerkriegs in den Vereinigten Staaten von Amerika fühlen sich die Mitglieder des ...

Im Bestand seit: 04.04.2015

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Cornwell, Bernard

Sharpes Rivalen

Historischer Roman

4.1

Spanien, Januar 1812. Für Richard Sharpe ist es der schlimmste Winter seines Lebens. Er verliert zu  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Allende, Isabel

Die Stadt der wilden Götter

Roman

3.9

Ein Monster im Amazonas und die Geburt einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Bergstrand, Mikael

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Roman

4.3

Eat, pray, love für den bewegten Mann. Die 50 lieg ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Feuerbach, Diana

Die Reise des Guy Nicholas Green

Roman

3.5

`Ich brauchte Geld, er brauchte Begleitung.´ Der südafrikanische Weltenbummler Guy Nicholas Green sc ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

London, Jack

White fang

3.0

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

London, Jack

The Sea-Wolf

4.0

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

London, Jack

Burning daylight

3.0

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Defoe, Daniel

Vie et Aventures de Robinson Crusoe 2

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar

Defoe, Daniel

Vie et Aventures de Robinson Crusoe 1

Im Bestand seit: 14.07.2014

Verfügbar