die Digitale Bibliothek Oberbayern. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Wagener, Andreas

Künstliche Intelligenz im Marketing

Hier erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Inte ...

Im Bestand seit: 29.11.2023

Verfügbar

Haase, Christian

Das Marketing Handbuch

Den Markt und die Zielgruppe verstehen

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Grundlagen des Marketings. Es geht dabei explizit auf Angebot u ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 29.04.2021

Verfügbar

Nickel, Susanne; Keil, Gunhard

Führen auf Distanz

2.0

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrich ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Lies, Jan

Krisenmarketing

Gezielt handeln in der Corona-Krise und bei anderen unerwarteten Ereignissen

Dieses Buch schließt die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Kris ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Life Code

Was dich und die Welt antreibt

Ähnlich einem Kind, das im Feuerwehr-Auto auf einem Karussell am Lenkrad dreht und dabei glaubt, das ...

Im Bestand seit: 12.09.2020

Verfügbar

Sens, Bastian

Das SEO-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen SEO-Strategie für bessere Google-Positionen

In diesem Buch werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Suchmaschinenoptimierung erläutert und ne ...

Im Bestand seit: 12.09.2020

Verfügbar

Burmann, Christoph; Eisenbeiß, Maik; Kirchgeorg, Manfred

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- ...

Im Bestand seit: 01.10.2019

Verfügbar

Wagener, Andreas

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs

Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning

Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt ...

Im Bestand seit: 12.06.2019

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 25.07.2018

Verfügbar