die Digitale Bibliothek Oberbayern. Das Marketing Handbuch

Seitenbereiche:

Das Marketing Handbuch

Das Marketing Handbuch

Den Markt und die Zielgruppe verstehen

Autor*in: Haase, Christian

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 87 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Grundlagen des Marketings. Es geht dabei explizit auf Angebot und Nachfrage ein, klärt die wichtigsten Marketing-Begriffe und gibt einen übersichtlichen Einblick in Ökonomie, Volkswirtschaft, Marktformen und Preisbildung. Des Weiteren wird der Wirtschaftskreislauf erörtert, Produkt- und Leistungspolitik beschrieben sowie auf Corporate Identity eingegangen.
Biografie:

geb. 1986, gelernter Veranstaltungskaufmann mit Erfahrungen im Tagungs- und Kongress-, sowie Party- und Konzert-Sektor, Club- und Event-DJ, freier Redakteur, Autor und Vater.

Titel: Das Marketing Handbuch

Autor*in: Haase, Christian

Verlag: Business Skills

ISBN: 9783985229888

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 307 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage