die Digitale Bibliothek Oberbayern. Philosophiegeschichte Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Marchal, Kai

Tritt durch die Wand und werde, der du (nicht) bist

Auf den Spuren des chinesischen Denkens

5.0

»Wer gut zu gehen weiß, bleibt ohne Spuren.« Kai Marchal war 22, als er dieser daoistischen Weisheit ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Bakewell, Sarah

Das Café der Existenzialisten

Freiheit, Sein und Aprikosencocktails

4.3

Wie macht man Philosophie aus Aprikosencocktails? Für Sartre kein Problem: Er machte Philosophie aus ...

Im Bestand seit: 10.08.2016

Verfügbar

Sloterdijk, Peter

Streß und Freiheit

Wie sind individuelle Freiheit und Gemeinwohl heute miteinander vereinbar? Um dieses akute und aktue ...

Im Bestand seit: 17.09.2015

Verfügbar

Zimmer, Robert

Das neue Philosophenportal

Ein Schlüssel zu klassischen Werken

4.0

Eine unterhaltsame und informative philosophische Bildungsreise Mit dem ersten ›Philosophenportal‹ i ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024