die Digitale Bibliothek Oberbayern. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 243


Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 15 1/2 - Die Hölle bricht los

Wir befinden uns im Jahr 1703 in dem idyllischen Städtchen San Gimignano in der ...

Im Bestand seit: 26.04.2024

Verfügbar

Riordan, Rick

Percy Jackson - Teil 1

Diebe im Olymp.

4.7

Als sich Mrs. Dodds, die neue Mathelehrerin, in eine stinkende Furie verwandelt und über ihn herfäll ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Reed, Ava

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben

. Ungekürzt.

»Familie«, wispert er. »Das ist auch nur ein Wort mit sieben Buchstaben.« Mika w ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Ley, Aniela

#London Whisper - Teil 2: Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

Einatmen, ausatmen, Schultern locker, ganz lässig: Sei bereit für eine magische Zeitreise! Zoe und H ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Wieja, Corinna

Herzenssachen - Sternenzelt & Sommerträume

Die 15-jährige Fee ist eigentlich eine Stadtpflanze. Dennoch lässt sie sich von ihrer Freundin Merle ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Verfügbar

Sharif, Gulraiz

Ey hör mal!

Der Sommer in der Hochhaussiedlung droht langweilig zu werden. Denn anders als die „norwegischen Nor ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Schäfer, Lorena

The stars we reach

Emerald Bay 1. Ungekürzt.

5.0

Nachdem Ivy ihren Freund Leon beim Fremdknutschen erwischt hat, will sie nur noch eins: keine Kerle  ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Lukens, F. T.

In Deeper Waters

. Ungekürzt.

5.0

Prinz Tal ist hinter den verschlossenen Palastmauern seines Königreichs aufgewachsen. Er hat gelernt ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Zett, Alicia

Wie Wellen im Sturm

. Ungekürzt.

Mit dieser Reihe (ab 14 Jahren) feiert Spiegel-Bestseller-Autorin Alicia Zett d ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Oram, Kelly

Starburst Effect

. Ungekürzt.

Lily Rosemont hat es nicht leicht. Ihre Eltern lassen sich scheiden, und in der Schule wird sie gemo ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Oseman, Alice

Solitaire

Keine Liebesgeschichte | Der bewegende Debütroman von Heartstopper-Autorin Alice Oseman

Die Geschichte der Außenseiterin Tori Spring Mein Name ist Tori Spring. Ich bin die  ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

. Ungekürzt.

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Verfügbar

Herzog, Katharina

Die Nebel von Skye

Lass dich von der Magie und Romantik der schottischen Highlands verzaubern

Ferien in den schottischen Highlands könnten so romantisch sein. Aber mitten im Winter? Egal, wenn T ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Terry, Teri

Mind Games

4.0

Lunas ganze Welt spielt sich online ab. Abgesehen vom Online-Unterricht finden auch Dates, Freizeita ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Maas, Sarah

Silbernes Feuer

Das Reich der sieben Höfe ; 5

Nesta Archeron war schon immer stolz, zornig und nachtragend. Seit sie gegen ihren Willen eine High  ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Ley, Aniela

#London Whisper

als Zofe ist man selten online

4.0

Als die 15-jährige Zoe nach einer Party erwacht, findet sie sich im London des Jahres 1821 als Zofe  ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024