die Digitale Bibliothek Oberbayern. Salate

Seitenbereiche:

Salate

Salate

schüsselweise frisches Glück

Autor*in: Kintrup, Martin

Reihe: GU Küchenratgeber

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 98 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Wir nehmen ihn mit ins Büro, mit in den Biergarten und auf die Picknickdecke. Wir essen uns an ihm satt, mögen ihn zwischendurch oder vorneweg. Machen mit ihm Diät oder benutzen ihn als Seelentröster an Regentagen. Von wem hier wohl die Rede ist? Natürlich vom Allround-Talent Nummer eins - dem Salat. Unsere Liebe zu ihm ist groß und deshalb hat er sich dieses Kochbuch mehr als verdient. Es erwarten Sie die 45 besten Rezepte zum Nachmachen - tolle Ideen für den knackig-frischen Salat-Genuss. Hier gibt es wirklich was in die Schüssel: An das Salatbesteck, fertig, los!
Autor(en) Information:
Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung. Deswegen hat er die Lust am Kochen, Essen und Genießen mittlerweile zum Beruf gemacht. Er kochte einige Jahre im "Prütt-Café" in Münster. Er hat so viele Ideen, dass er ständig neue abwechslungsreiche Gerichte entwickelt, privat wie auch für Gäste. Er zeigte bereits bei zahlreichen GU-Titeln wie "Vegan vom Feinsten", "Vegetarisch für Faule" oder "Pesto, Salsa & Co. selbst gemacht" ein Händchen für den gelungenen Mix aus klassischen und neuen Rezepten.

Titel: Salate

Reihe: GU Küchenratgeber

Autor*in: Kintrup, Martin

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833859526

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: