die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Bittner, Dagmar

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anyone

. Ungekürzt.

3.5

Ich will nicht irgendwer für sie sein, ich will Alles sein Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wy ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Verfügbar

Breitenöder, Julia

Drei-Fünf-Acht-Minutengeschichten für Feen und Prinzessinnen

Warten bis ein feiner Prinz zur Rettung eilt? Darauf hat Prinzessin Maya keine Lust! Mit der fiesen  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Verfügbar

Stankewitz, Sarah

Dream and Dare

Faith-Reihe 3

Wenn die Angst dir die Sprache verschlägt, musst du dein Herz singen lassen Isaacs Band erobert die  ...

Im Bestand seit: 08.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Stankewitz, Sarah

Rise and Fall

Faith-Reihe 1

Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt aus der Wohnung.  ...

Im Bestand seit: 08.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.07.2024

Pinnow, Judith

Rendezvous in zehn Jahren

5.0

Wie lange sind 10 Jahre und kann man die irgendwie abkürzen? Die charmante Lieb ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Cabot, Meg

From the notebooks of a middle school princess

4.2

Die 12-jährige Halbwaise Olivia lebt bei Tante und Onkel und hat ihren Vater noch nie gesehen. Ihr L ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024