die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Engelmann, Gabriella

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Engelmann, Gabriella

Inselsommerstürme (ungekürzt)

Wiedersehen mit den Frauen vom "Büchernest": Buchhändlerin Bea beschließt, dass sie selbst und ihre  ...

Im Bestand seit: 18.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Sommerfunkeln

Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau

2.4

Ein Sommer voller Abenteuer erwartet die Heldinnen dieser Geschichten - sei es vor der malerischen K ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Zeit der Apfelrosen

Kurzroman

2.9

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - und das Chaos nicht weit ... Olivia weiß genau, was sie im Lebe ...

Im Bestand seit: 17.02.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Wildrosensommer

Roman

3.8

Ein Hausboot in einem Bildband weckt in Aurelia die Sehnsucht nach einem idyllischen Zuhause, denn s ...

Im Bestand seit: 27.07.2016

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Verträumt, verpeilt und voll verliebt

Eine kuschelwarme Geschichte

3.3

„Als ich sechs Jahre alt war, habe ich mich in den großen Bruder meiner besten Freundin verliebt, wa ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Hundert Jahre ungeküsst

3.9

Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zuhause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau  ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Küss den Wolf

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory

3.6

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory. Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten Gartenbaustudenten ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar