die Digitale Bibliothek Oberbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Läckberg, Camilla

Die Töchter der Kälte

4.8

Eines Tages macht der Fischer Frans Bengtsson einen schrecklichen Fang. Mit seinem Netz holt er den  ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Der Prediger von Fjällbacka

4.8

Mitten in der Urlaubssaison wird im mondänen Badeort Fjällbacka eine deutsche Urlauberin tot aufgefu ...

Im Bestand seit: 29.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Läckberg, Camilla

Die Eisprinzessin schläft

4.0

Eiskalte Spannung von Skandinaviens Krimi Autorin Nummer eins.Die junge Frau war besonders erfolgrei ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Verfügbar

Pamuk, Orhan

Diese Fremdheit in mir

4.0

Kann man die falsche Frau heiraten und trotzdem die große Liebe finden?Mevlut ist elf, als er Ende d ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Hübschmann, Ulrike; Otsuka, Julie

Wovon wir träumten

Roman

3.8

Ein preisgekröntes Meisterwerk über eine wahre Geschichte. "Auf dem Schiff waren die meisten von uns ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Rosenberg, Marshall B.

Wie ich dich lieben kann, wenn ich mich selbst liebe

ein praktischer Ratgeber zu einer neuen Art von Beziehungen

3.8

Durch die Gewaltfreie Kommunikation wird uns ein völlig neuer und lebensbereichernder Zugang zur Lie ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Sher, Barbara

Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast

3.9

Tausend Ideen, tausend Pläne, tausend Möglichkeiten, doch statt sich für einen Weg zu entscheiden, v ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Sher, Barbara

Wishcraft

wie ich bekomme, was ich wirklich will

3.6

Wie ich bekomme, was ich wirklich will. Was sind Ihre geheimen Träume? Wonach sehnen Sie sich wirkli ...

Im Bestand seit: 01.09.2012

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Erbarmen

Lesung

4.6

Kommissar Carl Mørk hat ausgedient. Nach einem traumatischen Ereignis im Dienst wird er in das Sonde ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024