die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Thiele, Louis Friedemann

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Grace, Hannah

Icebreaker - Maple Hills-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Grumpy meets Sunshine on Ice Seit ihrer Kindheit träumt Anastasia Allen davon, es ins Team USA und s ...

Im Bestand seit: 29.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Reed, Ava

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben

. Ungekürzt.

»Familie«, wispert er. »Das ist auch nur ein Wort mit sieben Buchstaben.« Mika w ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Schäfer, Lorena

The stars we reach

Emerald Bay 1. Ungekürzt.

5.0

Nachdem Ivy ihren Freund Leon beim Fremdknutschen erwischt hat, will sie nur noch eins: keine Kerle  ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Lukens, F. T.

In Deeper Waters

. Ungekürzt.

5.0

Prinz Tal ist hinter den verschlossenen Palastmauern seines Königreichs aufgewachsen. Er hat gelernt ...

Im Bestand seit: 14.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Scott, Emma

The Light in Us

. Ungekürzt.

5.0

Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Charlotte ... Charlotte Conroy stand am Anfa ...

Im Bestand seit: 08.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Würger, Takis

Der Club

4.0

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für ...

Im Bestand seit: 08.05.2023

Verfügbar

Schütze, Andrea

Der größte Schatz der Welt

Der kleine Affenjunge Mono zieht los, um für seine Mama den größten Schatz der Welt zu suchen. Aber  ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Rückert, Sabine

ZEIT Verbrechen

Echte Kriminalfälle aus Deutschland. Ungekürzt.

Tödliche Mutterliebe - Die letzten Szenen einer Ehe - Tod im Vorüberfahren: Spannende Kriminalfälle  ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Lestrade, Agnés de

Der kleine Prinz

Als der Pilot mit dem Flugzeug in der Sahara abstürzt, trifft er den kleinen Prinzen. Er erzählt ihm ...

Im Bestand seit: 29.04.2021

Verfügbar

Lennarz, Alexandra; Mika, Rudi

Best of Entspannung für Kinder

2.8

Best of 'Entspannung für Kinder'! Die schönsten Traumreisen und Entspannungsmelodien von Igel Record ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

von Steinaecker, Thomas

Ludwig van Beethoven

Musik für eine bessere Welt ; Abenteuer & Wissen

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 21.10.2020

Verfügbar

Sarimese, Fahri

Sieben Prinzessinnen und jede Menge Drachen

3.7

Im Märchenland ist nichts mehr, wie es einmal war. Denn sieben selbstbewusste und liebenswerte Prinz ...

Im Bestand seit: 28.04.2017

Verfügbar