die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Suhrkamp Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Allende, Isabel

Die Abenteuer von Aguila und Jaguar

drei Romane in einem Band

5.0

Isabel Allendes Abenteuer-Trilogie: eine wilde Reise um die Welt Die junge Brasilianerin Nadia und d ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario; Llosa, Mario Vargas

Das Paradies ist anderswo

Roman

4.0

"Paul Gauguin und seine Großmutter Flora Tristan sind einander nie begegnet. Und doch verbindet die  ...

Im Bestand seit: 17.08.2017

Verfügbar

Illouz, Eva

Die neue Liebesordnung

Frauen, Männer und Shades of Grey

Die edition suhrkamp digital präsentiert kurze, aktualitätsbezogene, thesenstarke Bände, Manifeste,  ...

Im Bestand seit: 20.11.2014

Verfügbar

Schmid, Wilhelm

Mit sich selbst befreundet sein

von der Lebenskunst im Umgang mit sich selbst

3.0

Mit sich selbst befreundet zu sein, davon sprach schon Aristoteles. Daran anknüpfend, erzählt der Ph ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Handke, Peter

Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

Erzählung

3.7

NEUAUSGABE ZUM 70. GEBURTSTAG VON PETER HANDKE IM DEZEMBER 2012. Im März 1970 erscheint die Erzählun ...

Im Bestand seit: 07.01.2013

Verfügbar

Bruen, Ken

London Boulevard

Kriminalroman

3.7

Kaum zehn Minuten aus dem Knast, bricht Mitchell auch schon einem Punk den Arm. Als Geldeintreiber i ...

Im Bestand seit: 15.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024