die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Kids Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Welk, Sarah

Pfeffer & Minze – Zusammen ist das Chaos perfekt (Pfeffer & Minze 2)

Ein neues Abenteuer mit Pfeffer & Minze! Schul ...

Im Bestand seit: 15.06.2023

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 3: Drachenrache – bis zum Ende!

Für alle, die Minecraft lieben! Auch in diesem ...

Im Bestand seit: 15.06.2023

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 2: Monster - bis zum Umfallen!

1.7

Stefan, Anna und der grünköpfige Zombie Brokkoli machen sich große Sorgen um ihr Dorf, denn es wird  ...

Im Bestand seit: 15.06.2023

Verfügbar

Wolz, Heiko

Minecraft 1: Zombies, bis der Arzt kommt!

5.0

Stefan und Anna sind auf der Suche nach einem verborgenen Tunnel unter ihrem Dorf.Plötzlich tauchen  ...

Im Bestand seit: 15.06.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Lawrence, Caroline

Roman Quest 2: Im Bann der Druiden

3.7

Britannien, im Jahr 94 nach Christus: Um sich vor dem mächtigen Kaiser Domitian zu verstecken, der i ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024