die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Arena Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 254


Spexx, T.

Secrets of Amarak (1)

Spione der Unterwelt:

3.0

Nach über einem Jahr erhält Alexander Mercurius endlich eine Nachricht von seinen verschollenen Elte ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Ngan, Natasha

Alba & Seven

Vertraue niemals der Erinnerung:

4.0

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter d ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Das Geheimnis im Beerenwald und andere Geschichten

Erdbeerinchen Erdbeerfee wundert sich: Ihr Zauberstab ist verschwunden - und plötzlich sind all ihre ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Kuhn, Krystyna

Aschenputtelfluch

Thriller

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom  ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Harrison, Lisi

Monster High - Happy Birthday unterm Vollmond

Monster High / Lisi Harrison ; [3]

Das Unfassbare ist passiert: Frankie, Lala und Co. sind in aller Öffentlichkeit als monster geoutet  ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Harrison, Lisi

Monster High - Ein Date zur Geisterstunde

Monster High / Lisi Harrison ; [4]

Der große Traum der Clique um Frankie, Lala und Co. Ist wahr geworden: Seit Clawdeens Party ist ganz ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Superhelden fliegen geheim

Karline ist ein völlig normales Mädchen - und damit schlägt sie ganz schön aus der Reihe. Denn ihre  ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Steinleitner, Jona

Juni im Blauen Land

Im Blauen Land duftet es nach Sommer! Nach Karottenkuchen, Wurstschaukeln und Abenteuern. Endlich ka ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

Die Grünbarts ; [1]

Zacks Familie ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, wer verbringt schon wie die Grünbarts seine  ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Wekwerth, Rainer

Camp 21

Grenzenlos gefangen:

4.2

Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaum und mögen sich noch weniger. Durch ele ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Thiemeyer, Thomas

Evolution (2). Der Turm der Gefangenen

4.4

Evolution ist unaufhaltsam. Evolution ist ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Thiemeyer, Thomas

Evolution. Die Stadt der Überlebenden

4.5

Ahnungslos reisen Lucie und Jem mit einer Austauschgruppe in die USA. Doch als ihr Flugzeug am Denve ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

4.2

Noch immer kann es Saha kaum glauben: Sie ist ein Submarine, halb Mensch, halb Meermädchen. Gemeinsa ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jager, Jennifer Alice

Collapse

Terra ; 3

4.2

Gnadenlos, düster und erschütternd: Terras Kampf gegen die Menschheit spitzt sich immer mehr zu, das ...

Im Bestand seit: 18.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

4.5

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen ve ...

Im Bestand seit: 15.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

4.5

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Ge ...

Im Bestand seit: 15.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Brandis, Katja

Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft

4.9

Es ist Winter in den Rocky Mountains und Carag und seine Mitschüler stürzen sich voller Freude in ih ...

Im Bestand seit: 15.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024