die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Kampa Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 70


Freytag, Anne

Lügen, die wir uns erzählen

Helene hätte ihren Mann verlassen sollen. Für Alex. Aber sie hat es nicht getan. Und jetzt hat ihr M ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.08.2024

Boyd, William

Der Romantiker

Mit sechzehn Jahren erfährt Cashel Greville, dass er nicht ist, wer er glaubte zu sein. 1799 im iris ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Blunt, Giles

Kanadische Wälder

Der zweite Fall für John Cardinal

Der Nebel ist so dicht, dass Ivan Bergeron die Hand vor den Augen nicht sieht. So staunt er nicht sc ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.09.2024

Ibbotson, Eva

Was der Morgen bringt

Ein Koffer und tausend Reichsmark pro Person. Mehr bleibt den Bergers nicht, als sie 1938 aus Wien f ...

Im Bestand seit: 10.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Blunt, Giles

Kanadischer Winter

Der erste Fall für John Cardinal

2.5

Algonquin Bay, ein kleines Nest in Ontario im Südosten Kanadas, ist im Winter ein unwirtlicher Ort.  ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Connelly, Michael

Dunkle Stunden

Ein Fall für Renée Ballard und Harry Bosch

4.8

An Silvester ist in Hollywood die Hölle los: Beim traditionellen Bleiregen schießen um Mitternacht H ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Connelly, Michael

Letzte Warnung

Der neunte Fall für Harry Bosch

5.0

Desillusioniert von der Heuchelei beim LAPD, hat Harry Bosch seinen Dienst quittiert. Aber Bosch wär ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Connelly, Michael

Kein Engel so rein

Der achte Fall für Harry Bosch

3.5

An Neujahr gräbt ein Hund in den Hollywood Hills einen Knochen aus. Der Besitzer des Hundes, ein Arz ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Ein Dorf im Bayerischen Wald. 1944 kehrt die schwangere Afra Zauner dorthin zurück, in die Enge ihre ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Verfügbar

Gurt, Philipp

Bündner Sturm

Ein Fall für Giulia de Medici

4.2

Ein Sturm zieht über das herbstlich gefärbte Engadin, als Giulia de Medici, Alpinpolizistin und Chef ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Connelly, Michael

Der fünfte Zeuge

Ein Fall für den Lincoln Lawyer

4.5

Eine Wirtschaftskrise erschüttert die USA. Michael Hallers Job als Strafverteidiger besteht kaum meh ...

Im Bestand seit: 05.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Penny, Louise

Unruhe im Dorf

Der 17. Fall für Armand Gamache

3.7

Der Alltag kehrt zurück nach Three Pines. Das idyllische Dorf in den kanadischen Wäldern hat die Pan ...

Im Bestand seit: 29.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Penny, Louise

Die Reise nach Paris

Der 16. Fall für Gamache

4.2

Armand Gamache, Leiter der Mordkommission der Sûreté du Québec, reist mit seiner Frau Reine-Marie na ...

Im Bestand seit: 29.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.07.2024

Connelly, Michael

Zwei Wahrheiten

Der neue Fall für Harry Bosch

4.0

Seit er zwei Jahre zuvor vom LAPD zwangspensioniert wurde, arbeitet Harry Bosch als Freiwilliger für ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Seidler, Jürgen

Schmutziges Licht

Weil er ein guter Polizist war, musste Peter Ebuk aus Uganda fliehen. Seit drei Jahren lebt er mit s ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Connelly, Michael

Das Gesetz der Straße

Ein Fall für den Lincoln Lawyer

4.0

Seine Fälle löst er von der Rückbank seines Wagens, was ihm den Spitznamen »Lincoln Lawyer« eingebra ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Schenkel, Andrea Maria

Der Erdspiegel

3.8

Gemeinhin glauben die Leute, was der Bichel sagt. Er redet wie ein gelehrter Mann, wie ein Pfarrer o ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Connelly, Michael

Tödliches Muster

Ein neuer Fall für Jack McEvoy

4.5

Die Glanzzeiten von Polizeireporter Jack McEvoy sind schon lange vorbei. Der einge- fleischte invest ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Tokarczuk, Olga

Empusion

Eine natur(un)heilkundliche Schauergeschichte

4.5

September 1913, Görbersdorf in Niederschlesien. Inmitten von Bergen steht seit einem halben Jahrhund ...

Im Bestand seit: 06.05.2023

Verfügbar

Cornwell, Patricia

Das fünfte Paar

Der dritte Fall für Kay Scarpetta

In Williamsburg, Virginia geht ein Serienmörder um, der es auf junge Liebespaare abgesehen hat. Vier ...

Im Bestand seit: 02.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024