die Digitale Bibliothek Oberbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-31 von 31


Siegner, Ingo

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 01

Ein Omelette für Chef. Auf ein Wort. Die Außenseiter. Flug an der Leine

4.4

Ganz neue Geschichten von der Dracheninsel! Der kl ...

Im Bestand seit: 10.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Siegner, Ingo

Kokosnuss Hörspiel zum Film

3.8

Sturzflug ins Abenteuer Aufregung im Dorf der Feue ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Mechtel, Manuela; Schröder, Marianne; Neuwald, Alfred

Pixi Hören: Pixi Hören. Piratengeschichten

5.0

Pixi Piraten-Geschichten bieten nicht nur spannende Sachinfos rund um das Leben auf einem Piratensch ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Yetis suchen ein Zuhause

4.6

Verborgen in einem Himalaya-Tal lebt eine friedliche Yeti-Familie. Doch die Idylle wird gestört: Imm ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Versch, Oliver; Nusch, Martin

Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Sicher unterwegs – als Fußgänger, auf dem Fahrrad oder im Auto

3.8

Der Tag fängt ja gut an. Zum Frühstück kocht die Milch über und Franz, der doch zur Schule muss, kom ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Hunde im Gepäck

4.7

Der kleine Henry wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Als er an seinem 10. Geburtstag wieder kei ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel

3.5

Motte ist sechzehn Jahre alt, als eine anonyme E-Mail seinen Tod ankündigt: Mieser Scherz, denkt er. ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax

4.7

Reise in die Abenteuerwelt der Kinder. Vier Geschichten über drei temperamentvolle Geheimagenten, de ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Grün, Max ¬von der¬

Vorstadtkrokodile

das Original-Hörspiel zum Kinofilm

4.0

Eine zeitlose Geschichte über Freundschaft, Mut und Vertrauen. Hannes (Nick Romeo Reimann), der bei  ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Gratton, Tessa

Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut

3.1

Dunkler Zauber, uralte Geheimnisse und ein Mädchen, dem die Magie im Blut liegt!  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024