die Digitale Bibliothek Oberbayern. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 139


Callies, Sebastian

DEUTUNGSHOHEIT

Die Muster der Meinungsmacher

Wir sind im Meinungswettkampf: Politiker, Influencer und Experten buhlen sekündlich um unsere Aufmer ...

Im Bestand seit: 10.11.2020

Verfügbar

Pröse, Tim

Jan Fedder – Unsterblich

Die autorisierte Biografie

3.5

Die erste und einzige autorisierte Biografie von Jan Fedder – mit unveröffentlichten exklusiven Foto ...

Im Bestand seit: 15.10.2020

Verfügbar

Kaiser, Alfons

Karl Lagerfeld

Ein Deutscher in Paris

4.0

"ES FÄNGT MIT MIR AN, UND ES HÖRT MIT MIR AUF."  ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Piwko, Benjamin

Man hört nur mit dem Herzen gut

Was man von Gehörlosen lernen kann - Der Star aus "Let's dance"

Er schwebt über das Parkett, führt seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson souverän durch Tango, Cha-C ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Hoddinott, Ross; Bauer, Mark

52 Fotoprojekte für bessere Landschaftsfotos

Technik, Inspiration und Motivation für 12 Monate

Bessere Landschaftsfotos – Projekte für ein ganzes Jahr - In 52 Projekten Techniken lernen und in  ...

Im Bestand seit: 12.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kröger, Eckhard

Reisefotografie - Erlebnisse in perfekten Bildern festhalten

Für bessere Fotos von Anfang an!

4.0

- Alles rund um Equipment, Arbeitstechniken und Bildgestaltung - Motive finden und ablichten - von a ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Lochmann, Heiko

Willkommen Realität

Die Lochis erzählen ihre Geschichte

3.0

Die erfolgreichen YouTube-Stars mit ihrem ersten Buch  ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.7

Kann ich emanzipiert sein und trotzdem ohne Unterwäsche in die Stadt? Bin ich schon eine moderne Fra ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Geschichten vom schönen Scheitern

5.0

Im Scheitern bin ich richtig gut! Es wird ja weltweit viel gescheitert. Gucken Sie sich die Nachrich ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Brökel, Sandra

Pavel und Ich

Eine Spurensuche

Zwei Länder, zwei Generationen und zwei völlig verschiedene Menschen. Die Autorin Sandra Brökel ist  ...

Im Bestand seit: 09.06.2020

Verfügbar

Herrmann, Katharina

Dichterinnen & Denkerinnen

Frauen, die trotzdem geschrieben haben

4.0

Frauen haben schon immer geschrieben - oft im Verborgenen, gegen Widerstände, mit Erfolg. Katharina  ...

Im Bestand seit: 25.03.2020

Verfügbar

Zeidler, Anja

Sei glücklich, nicht perfekt

Wie ich aufgehört habe, mich ständig verbessern zu wollen, und angefangen habe, zu leben

1.0

Welche Frau hätte nicht gerne den perfekten Body? Social-Media-Star Anja Zeidler, früher ein interna ...

Im Bestand seit: 25.03.2020

Verfügbar

Grieshaber, Kirsten

Willkommen im Café Zahav

Meine israelische Mischpoke und ich

4.4

Im kleinen israelischen Restaurant von Kirstens Mann ist das Tohuwabohu program ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

Zeller, Bernhard

Hermann Hesse

Rowohlt E-Book Monographie Hermann Hesse genoss die Achtung seiner Schriftstellerkollegen und die Zu ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Urner, Prof. Dr. Maren

Schluss mit dem täglichen Weltuntergang

Wie wir uns gegen die digitale Vermüllung unserer Gehirne wehren

3.3

Warum wir vor lauter News die Nachrichten übersehen - in ihrem Sachbuch erklärt die Neurowissenschaf ...

Im Bestand seit: 21.02.2020

Verfügbar

Viele Bücher, Artikel, Vorträge etc. sind oft unverständlich und schwer lesbar. Mit nur vier Merkmal ...

Im Bestand seit: 17.02.2020

Verfügbar

Kieling, Andreas

Durch Deutschland wandern

Auf der Suche nach den wilden Tieren

4.5

Nach Abenteuerreisen rund um den Globus begibt sich der beliebte Tierfilmer Andreas Kieling mit sein ...

Im Bestand seit: 03.02.2020

Verfügbar

Baumeister, Muriel; Behrends, Constanze

Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben

3.5

Mit 22 Jahren ist Muriel Baumeister nicht nur junge Mutter und glücklich verliebt, sondern hält auße ...

Im Bestand seit: 03.02.2020

Verfügbar

Schweiger, Dana

Im Herzen barfuß

das Leben, die Liebe meine Familie und ich

3.9

Dana Schweiger ist 51 und allein erziehende Mutter von vier Kindern. Jahrelang hat sie ihrem Ex-Mann ...

Im Bestand seit: 30.11.2019

Verfügbar

Karl, Michaela

"Ich würde so etwas nie ohne Lippenstift lesen."

Maeve Brennan. Eine Biographie

3.0

New York City, 1955. High Heels klackern auf der 5th Avenue. Im Kleinen Schwarzen, mit Perlenkette u ...

Im Bestand seit: 11.11.2019

Verfügbar