die Digitale Bibliothek Oberbayern. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 861-869 von 869


Schreiber, Claudia

Was? Wenn!

Hörspiel für Kinder

5.0

Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Feld, Friedrich

Lok 1414 geht auf Urlaub

Hörspiel für Kinder

3.7

'Ich bin so müd, ich kann heut nicht!' So klagt die kleine Dampflok 1414. Schon seit 60 Jahren verri ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

4.4

Mit ihrer einzigartigen, skurrilen Phantasie und ihren absurd-witzigen Sprachspielen gehören die Abe ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.6

Die Geschichte von Peter Pan gehört heute weltweit zu den Kinderbuch-Klassikern. Als Theaterstück wu ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Spielberg, Jörg; Hoyer, Kathrin; Deininger, Tom

Gute-Nacht-Geschichten zum Einschlafen und Träumen

Schöner träumen mit Abenteuern von Svenja und Andy!

4.0

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Pumuckl, Folge 6

4.8

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Pumuckl, Folge 3

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024