die Digitale Bibliothek Oberbayern. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 741-760 von 761


Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten

4.5

Das erste Weihnachtsfest für den kleinen Drachen. Weihnachten? Krippenspiel? Geschenke? Davon haben  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Masannek, Joachim

Honky Tonk Pirates - Das vergessene Volk

Band 2

4.4

»Wilde Kerle« meets »Fluch der Karibik« – das actiongeladene Piratenabenteuer  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Masannek, Joachim

Honky Tonk Pirates - Das verheißene Land

Band 1

4.4

»Wilde Kerle« meets »Fluch der Karibik« – das actiongeladene PiratenabenteuerHöllenhund Will, Regent ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Peggy, die Piratentochter

Erst ich ein Stück, dann du

3.5

Nellie findet ihr Leben einfach wunderbar und jeder Tag ist voller neuer Abenteuer. Für sie gibt es  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

4.8

Der kleine Drache Kokosnuss auf SchatzsucheDer kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Matilda und ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

4.7

Schulbeginn mit dem kleinen Drachen KokosnussDer kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: He ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Hartmann, Luisa

Seehunde in Gefahr!

ein Abenteuer im Wattenmeer

3.7

Lukas wollte seine Ferien eigentlich auf Ibiza verbringen, nun ist er mit seiner Familie auf Spieker ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Gitty, Daneshvari,; Daneshvari, Gitty

Die furchtlosen Vier

das Geheimnis von Summerstone; [1]

4.0

Witzig, actionreich, geheimnisvoll: Vier Helden und eine ganz besondere Schule An einem streng gehei ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Nuzum, K. A.

Hundewinter

4.5

In den schneebedeckten Bergen Colorados lebt Dessa Dean mit ihrem Vater. Seit dem tragischen Tod ihr ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Ende, Michael; Dölling, Beate

Jim Knopf findets raus

4.7

Weißt du warum Piraten nach Zwiebeln stinken? Jim Knopf hat sich das auch gefragt! Zum Glück kennen  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Melville, Herman

Moby Dick

3.9

Als Kapitän Ahab mit seiner Mannschaft in See sticht, beginnt eine abenteuerliche Reise. Die Männer  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Schreiber, Claudia

Was? Wenn!

Hörspiel für Kinder

5.0

Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Feld, Friedrich

Lok 1414 geht auf Urlaub

Hörspiel für Kinder

3.7

'Ich bin so müd, ich kann heut nicht!' So klagt die kleine Dampflok 1414. Schon seit 60 Jahren verri ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

3.6

Die Geschichte von Peter Pan gehört heute weltweit zu den Kinderbuch-Klassikern. Als Theaterstück wu ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Spielberg, Jörg; Hoyer, Kathrin; Deininger, Tom

Gute-Nacht-Geschichten zum Einschlafen und Träumen

Schöner träumen mit Abenteuern von Svenja und Andy!

4.0

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Pumuckl, Folge 6

4.8

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar