die Digitale Bibliothek Oberbayern. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 2.305


Weiss, Markus

Igor Igel

Der kleine Igel, der keinen Winterschlaf halten wollte

Igor Igel ist ein im Vintage Stil gehaltenes und in Reimform verfasstes Vorlesebuch für Kinder. Es h ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Verfügbar

Flechsig, Dorothea

Valentina Wiedehopf

Endlich Schulkind: Lustige Schulgeschichten für die Schultüte. Zum Selbstlesen für fortgeschrittene Leseanfänger. Ab 6 Jahren.

Lustige Schulgeschichten für die Schultüte! Valentina Wiedehopf freut sich sehr auf die Schule. Sie ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Verfügbar

Fiedler, Niklas

Otto der Oktopus

Vom Oktopus, der sich einen Ozean malte

Otto ist ein ganz besonderer Oktopus, denn er kann nicht nur seine Farbe und seine Form verändern, s ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Wimmer, Christian

Die Marslys und die bunten Schwäne

Familie Marsmann, die von allen nur die Marslys genannt wird, will in den Bergen Skiurlaub machen. D ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Bärtl, Steffen

Charly und seine Freunde 1

Der magische Brunnen der Zeit

Gefangen im Strudel der Zeit, werden der 11-jährige Charly Townsend und seine Freunde an Orte transp ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Loeffelbein, Christian

Die Monsterschule (Bd. 2)

Vorsicht, Frau Mistkäfer im Anmarsch

Alarm in der Monsterschule! Eine ohrenbetäubende Warnklingel reißt Lukas und seine Mitschüler Mutant ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Körner, Jakob

William und die Drachen des Nordens

Als der 12-jährige William einen frisch geschlüpften Drachen im Wald findet, verändert sich sein Leb ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Verlag, NachtHimmel

Gute Nacht Geschichten

Für kinder ab 3 Jahren

Dieses Buch ist eine liebevoll zusammengestellte Sammlung von 30 kurzen Geschichten, die speziell fü ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Hedlund, Helena

Einfach Kerstin (Bd. 2)

Kerstins Mutter macht eine Midlife-Krise durch und hat sich einen Irokesenschnitt und ein Herz-Tatto ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Orso, Kathrin Lena

Seelilly – Eine Nixe? Eine Hexe? Nein, eine Hixe!

Bezauberndes Unterwasser-Abenteuer ab 7

Hixen, Nixen, Zauberei: Tauch ein in Seelillys magische Unterwasserwelt! Kennt ihr schon Seelilly, d ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Potomac, Chris

Legenden der Fabelwesen

15 magische Abenteuer zum Träumen

Dieses Kinderbuch wurde in Gänze durch künstliche Intelligenz (KI) erstellt. Sowohl die Ideen für di ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Meier, Martina

Lotta Laus, die Brillenmaus

Ja, in diesem alten, verlassenen Herrenhaus wollte sie wohnen. Denn Lotta Laus, die kleine Maus, suc ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Hedlund, Helena

Kerstin ist goldrichtig

Kerstin ist sieben Jahre alt, und ihre Lieblingsfarbe ist Gold. In einem geheimen Kästchen unter ihr ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

MilouMaja, Tine

Ja, ich liebe Weihnachten!

Kurze Geschichten zu, um und über Weihnachten

Ja, ich liebe dieses 'Weihnachten'.   Und ja: Ich schreibe sehr gerne. Und ja: Ich träume sehr gerne ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Siebert, Sabine

Die Abenteuer der kleinen Lilly und andere Kurzgeschichten

Begleitet die kleine, neugierige Maus Lilly auf ihren Abenteuern. Erlebt, wie sie ihren Freunden hil ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Loeffelbein, Christian

Die Monsterschule (Bd. 1)

Achtung, Pups-Pillen-Verschwörung

Lustiger Monster-Vorlesespaß ab 5 Jahren für Jungen und Mädchen Eine uralte Schule im Wald … für sc ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schlüter, Andreas

Young Agents - New Generation (Band 4)

Verrat im Hauptquartier

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS – topsausgebi ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Fislage, Anja

Die Polidoris (Bd.2)

und der Fluch aus dem Eismeer

Folge den Krähen. Finde den Eisfuchs. Wage das Abenteuer! Die Polidoria ist klar zum Auslaufen: Pet ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Astner, Lucy

1000 gute Gründe

Oder: Wie ein Glückskeks mein Leben veränderte | Empowerment-Roman für Mädchen

Ein Kinderbuch, das einfühlsam und mit viel Leichtigkeit vom Verlust einen geliebten Menschen erzähl ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Lohmann, Amelie

Magische Weihnachten mit Börle: 24 inspirierende Adventsgeschichten für Kinder über Mut, Freundschaft, Selbstvertrauen und Familie - inkl. gratis Audio-Dateien von allen Weihnachtsgeschichten

24 zauberhafte Geschichten-Türchen: Mit Spannung, Spaß und Vorfreude Tag für Tag durch die Adventsze ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar