die Digitale Bibliothek Oberbayern. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.801-2.820 von 3.489


Endres, Brigitte

Schluri Schlampowski und die Spielzeugbande

Schluri Schlampowski ; [1]

4.9

Hier kommt Schluri, der frechste Eltern-Schreck seit Pumuckl! Puppendoktor Helfrich staunt nicht sch ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 27. Tote trinken keine Cola

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

5.0

10 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (sepa ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Yetis suchen ein Zuhause

4.6

Verborgen in einem Himalaya-Tal lebt eine friedliche Yeti-Familie. Doch die Idylle wird gestört: Imm ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

3 Monstergeschichten

Erst ich ein Stück, dann du

3.9

Monster sind total supergruselige Stinkbolde? Von wegen! Diese Geschichten erzählen, wie man mit ein ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

(ed.), Paidotribo

Aladino y la lámpara maravillosa

de las 1001 noches

Im Bestand seit: 16.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Ali Baba y los 40 ladrones

de las 1001 noches

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger (2):

4.7

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden.  ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger (1):

4.6

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Zöller, Elisabeth

Das Monophon

4.8

Eines Tages steht in Mathildas Stadt ein seltsamer Apparat auf dem Marktplatz: das Monophon. Angebli ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Moeyaert, Bart

Hinter der Milchstraße

5.0

Oskar, sein Bruder Bossie und ihre Freundin Geesje treffen sich jeden Tag auf der Steinmauer zwische ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

Honky Tonk Pirates - Der letzte Horizont

Band 6

Ein Feuerwerk an Action und Abenteuer!Im gnadenlosen Kampf um die Gunst von Honky Tonk Hannah werden ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Reh, Rusalka

Erst ich ein Stück, dann du - Twinkel, die Weihnachtsmaus

4.8

Twinkels wunderbare Weihnachtsüberraschung Twinkel wünscht sich nichts sehn ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

McMahon, Collin

Lucas & Skotti – Knalltüten im Anmarsch

3.8

Ein zum Kringeln komischer Comic-Roman mit zwei Helden der ExtraklasseLucas' Plan fürs neue Schuljah ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Geisler, Dagmar

Bleibt locker, Leute!

[Chaos-Comics von Luis]

3.4

Luis und Vincent sind ein Team. Schon immer. Bis Pfannkuchengesicht Detlef, genannt Zorro, und sein  ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Dölling, Beate

Sechste Stunde Dr. Schnarch

[unser geheimes Klassenbuch]

4.7

Schule kann ganz schön langweilig sein, aber nicht für Alex und Emily. Denn die beiden völlig unters ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Die Briefe vom Weihnachtsmann

4.0

Briefe an den Weihnachtsmann schreibt jedes Kind – aber welches bekommt schon Briefe von ihm zurück? ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Lauras Piratenschatz

4.7

Komm, wir finden einen Schatz! Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Grün, Anselm

Die Legende vom heiligen Nikolaus

3.4

Wer war eigentlich der Nikolaus? Dieses stimmungsvolle Hörbuch erzählt in kindgerechter Sprache die  ...

Im Bestand seit: 08.10.2013

Verfügbar