die Digitale Bibliothek Oberbayern. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 8.909


Carrère, Emmanuel

V13

Die Terroranschläge in Paris

5.0

September 2021: In Paris beginnt ein Jahrhundertprozess. Am Freitag, den 13. November 2015 (vendredi ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Strobel, Arno

Der Trip - Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand. - Psychothriller (Autorisierte Lesefassung)

Seit zwei Jahren wartest du auf ein Lebenszeichen von deinem Bruder. Sein Wohnmobil-Trip sollte unve ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.08.2024

Tramountani, Nena

The Way You Crumble

Roman

4.0

Echo & Alexis: Ihr Leben schmeckt schon immer bitter. Nur er besitzt die Gabe, es zu versüßen.Echo i ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Tack, Stella

Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit

Roman - Der Auftakt der spektakulären Romantasy-Trilogie für alle Fans des TikTok-Trends Dark Academia!

4.8

Willkommen an der Black Bird Academy! Der TikTok-Trend Dark Academia trifft auf fesselnde Fantasy-Ro ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.09.2024

Clair, Scarlett St.

King of Battle and Blood

. Ungekürzt.

Sie soll ihn hassen, hintergehen, töten - und sich auf keinen Fall in ihn verlieben!  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Marchmont, Helena

Bunburry - Die geheime Kammer

Ein Idyll zum Sterben

Folge 15: Marge ist in Trauer: Ihre enge und langjährige Freundin Lady Leonora Gray ist verstorben.  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Mallery, Susan

Herbstfreundinnen (ungekürzt)

5.0

Liebe überstrahlt alles Von außen betrachtet ist ihr Leben perfekt: Sie lebt und leitet eines der an ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.09.2024

Cherry, Brittainy C.

Über die dunkelste See

. Ungekürzt.

Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verl ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Marchmont, Helena

Bunburry - Gefährliche Nähe

Ein Idyll zum Sterben

Folge 13: Für Alfie McAlister geht es aufwärts. Er kommt gut voran mit der Renovierung seines Cottag ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Bloom, Rose

New Hope - Das Gold der Sterne

Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gu ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Bloom, Rose

New Hope - Der Glanz der Hoffnung

Um die wahre Liebe zu finden, lohnt sich ein zweiter Blick Grüne Wälder, der blau schimmernde See un ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anyone

. Ungekürzt.

3.5

Ich will nicht irgendwer für sie sein, ich will Alles sein Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wy ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Savas, Anna

Keeping Secrets - Keeping-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Kaib, Lea

Love with Pride

3.5

Love is Love! Neue Stadt, neues Ich: Als die introvertierte Stella ihr Studium am College in Haydens ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Bloom, Rose

YOU - Weil ich dich sehe (Ungekürzt)

Sadie möchte nur eine ruhige Zeit in Santa Barbara verbringen - doch Vince bringt alles durcheinande ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Aaronovitch, Ben

Die Flüsse von London

4.8

Der frischgebackene Police Constable Peter Grant war schon immer irgendwie anders. Wie anders erfähr ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Cherry, Brittainy C.

Wie die Ruhe vor dem Sturm

. Ungekürzt.

5.0

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry Als ich meine neue Stelle als Nanny einer ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Riley, Lucinda

Die Mondschwester

Die sieben Schwestern Band 5

4.0

Der 5. Teil der Schwestern-SagaTiggy d'Aplièse liebt ihre Arbeit in einem Wildschutzgebiet in den sc ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Wagendorfer, Eva

Die Radioschwestern

Melodien einer neuen Welt - Roman

Frankfurt in den 50ern, amerikanische GIs und Rock’n‘Roll – Deutschland tanzt in eine neue ZeitFür d ...

Im Bestand seit: 13.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.08.2024

Whelan, Julia

Nur ein Wort von Dir

Roman. Endlich! Der neue herzergreifende Roman der Bestsellerautorin

3.3

Kann man sich in einen Menschen verlieben, wenn man nur seine Stimme kennt?Ihr Leben lang hat Sewane ...

Im Bestand seit: 13.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024