die Digitale Bibliothek Oberbayern. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.141-1.153 von 1.153


Thiesler, Sabine

Die Totengräberin

Roman

4.2

»Mein Liebster, schlaf gut. Schlaf für immer.« Wen ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Ludlum, Robert

Das Sigma-Protokoll

Roman

4.5

Eine fast vergessene, hochbrisante Geheimdienstakte ist der Auslöser für eine brutale Mordserie in E ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Ludlum, Robert

Die Lennox-Falle

Roman

3.9

Eine teuflische Intrige erschüttert die Welt CIA-Spitzenagent Harry Lennox ermittelt unter strengste ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Nachtschrei

Thriller

4.4

Zwei Frauen gejagt von einem eiskalten Mörderduo I ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Patterson, James

Fire - Alex Cross 14 -

Thriller

3.9

Ein diabolischer Thriller mit Hochspannungsfaktor - Der 14. Fall für den weltberühmten Profiler Alex ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Verdon, John

Die Handschrift des Todes

Thriller

4.2

Ich kenne dein Geheimnis Ein Brief ohne Absender erreicht dich. Du  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Rollins, James

Der Judas-Code

Roman

4.2

Ein Technothriller, wie er sein soll: knallharte Action, mitreißende Charaktere und ein guter Schuss ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Jeffery, Deaver,; Deaver, Jeffery

Allwissend

Thriller

4.1

Er kennt alle deine Ängste! Am Straßenrand steht ein Kreuz mit roten Rosen: zum Gedenken an einen Au ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Robb, J. D.

Im Tod vereint

Roman

4.2

Der 18. Fall für Lieutenant Eve Dallas Als Reva Ew ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Robb, J. D.

Das Herz des Mörders

Roman

4.4

Nichts ist so schwarz wie das Herz eines Mörders …  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Olsen, Jussi Adler-

Schändung

Thriller

4.5

Nach 'Erbarmen' jetzt der zweite Fall für das Sonderdezernat Q. "Der Blutdurst der Jäger. Wie würden ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Mankell, Henning

Die weiße Löwin

Thriller

4.5

in Südafrika beschließt die Burenorganisation "Komitee", das Ende der Apartheid mit Gewalt aufzuhalt ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar