die Digitale Bibliothek Oberbayern. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.261-3.280 von 3.330


Hesse, Hermann

Narziß und Goldmund

Erzählung

4.5

»In Narziß und Goldmund bekommen die zwei Grundformen des schöpferischen Mensch ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Hesse, Hermann

Der Steppenwolf

Roman

4.1

»Harry Haller ist in das kulturlose und unmenschliche Inferno unserer prunkenden und lärmenden Gegen ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

McIntosh, Fiona

Herzen aus Gold

Roman

4.4

Sie waren die besten Freunde. Sie liebten dieselbe Frau. Doch die Liebe kann man nicht teilen ...  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Gerron

Roman

4.4

Kurt Gerron war einmal ein Star und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. Der Nationalsoz ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Die Heiratsschwindlerin

Roman

3.8

Die Braut, die sich doppelt traut Als Milly zum er ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bánk, Zsuzsa

Die hellen Tage

4.0

Therese, Aja und Karl verbringen ihre Kindheit in einem kleinen Ort in Süddeutschland. Verbunden dur ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Fay, Juliette

Der Sommer auf der Veranda

Roman

4.3

Eine junge Witwe und Mutter muss lernen, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Janie LaMarche steht ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby (Filmausgabe)

4.1

Ein Klassiker der Moderne - in einer brillanten Neuübersetzung Die Geschichte von Ja ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Barceló, Elia

Töchter des Schweigens

Roman

4.2

Freundschaft verbindet und kann zur tödlichen Bedrängnis werden. Margarita, Ana, Magdalena, Teresa,  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Cleave, Chris

Little Bee

Roman

4.2

Manchmal wünscht sie sich, sie wäre eine englische Pfundmünze: dann würde sich nämlich jeder freuen, ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Schami, Rafik

Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

Oder wie ich zum Erzähler wurde

3.8

Großer Auftritt für Rafik Schami: In seinem neuen, persönlichsten Buch erzählt er, wie er zu einem d ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Sparks, Nicholas

Wie ein Licht in der Nacht

4.2

Niemand schreibt über die Liebe wie Nicholas SparksDie kleine Gemeinde Southport in North Carolina h ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Riley, Lucinda

Das Orchideenhaus

Roman

4.4

Jedes Haus hat sein Geheimnis. Und jede Liebe ihren Preis  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schacht, Andrea

Der Sünde Lohn

Historischer Roman

4.3

Alyss’ Neffe Tilo und der Geschäftspartner und Freund des Hauses, John of Lynne, wurden auf der Über ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Monninger, Joseph

Solange der Fluss uns trägt

Roman

4.6

Cobb und Mary begegnen sich beim Kayakfahren auf dem Allagash River in den rauen Wildnis von Maine u ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Link, Charlotte

Wilde Lupinen

Roman

4.6

Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen auf Sturm, doch Politik kümmert die junge Belle Lombard weni ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Vanderbeke, Birgit

Das lässt sich ändern

Roman

3.6

Über die Liebe, das Anderssein und das einfache Leben. Natürlich war Adam Czupek nicht der Richtige  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Ernestam, Maria

Der geheime Brief

Roman

3.7

Ein Haus, das sein Geheimnis preisgibt. Eine Frau, die zurück ins Leben findet.  ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024