die Digitale Bibliothek Oberbayern. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 13.961-13.980 von 16.121


Derksen, Bärbel; Lohmann, Susanne

Baby-Lesen

die Signale des Säuglings sehen und verstehen

2.6

Was will das Baby "sagen", wenn es ein Fäustchen macht? Vertiefen Sie Ihre Sensibilisierung für die  ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Steeb, Dr. med. Sigrid

Lebensmittelunverträglichkeiten So testen Sie sich selbst

Schritt für Schritt zur richtigen Diagnose. Über 60 neue Rezepte - auch für Mehrfachintoleranzen

4.1

Trotz ihrer weiten Verbreitung werden Lebensmittelunverträglichkeiten häufig noch falsch diagnostizi ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Cain, James M.

Abserviert

Roman

3.5

Zweifellos gehörte James M. Cain, der Autor von Millionenbestsellern wie 'Wenn der Postmann zweimal  ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Mai, Klaus-Rüdiger

Benedikt XVI.

Joseph Ratzinger: sein Leben – sein Glaube – seine Ziele

4.5

Joseph Ratzinger: Die Biogafie dieses außergewöhnlichen Mannes - angefangen von seinen Kindheitstage ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Görtz, Sven

Da liegt ein Toter im Brunnen

3.8

Bad Löwenau: eine Kleinstadt irgendwo in der Provinz. An einem verregneten Morgen im Februar stört p ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Johannson, Lena

Der Sommer auf Usedom

Roman

3.4

Usedom sehen - und sich verlieben. Jasmin zieht es immer wieder nach Usedom. Sie will sie dort ihre  ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Gwisdek, Gabriela

Nachts kommt die Angst

Psychothriller

3.9

Das Haus des Schreckens. In einem kleinen Dorf in der Uckermark hofft die Malerin Alexandra wieder z ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Easterman, Daniel

Die Templerverschwörung

Thriller

3.8

Die Jagd nach der Bundeslade. Es sollte der krönende Jahresabschluss sein für die Teilnehmer des Sem ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Edschmid, Ulrike

Das Verschwinden des Philip S.

3.5

Rudi Dutschke wird auf der Straße angeschossen, Steine bringen die Fenster des Springer-Gebäudes zum ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Fischer-Hunold, Alexandra

Sherlock von Schlotterfels 3: Der verrückte Feuerspuk

4.3

Sherlock, Paula und Max machen Ferien in einem alten Kloster. Das Gespenst ist entzückt, als es hört ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Sleigh, Barbara

Carbonel - König der Katzen

4.7

Carbonel ist keine gewöhnliche Katze. Carbonel ist ein Katzenprinz. Nur leider hat er sein Königreic ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Meisel, Daniela

Der Himmel anderswo

Roman

4.4

Irina hat ihren Bruder und ihren Vater verloren und ist auf das Wohlwollen ihres tyrannischen Onkels ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Lawson, Jenny

Das ist nicht wahr, oder?

Roman

2.8

Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend  ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Paglieri, Claudio

Kein Grappa für Commissario Luciani

Roman

4.0

Maler, Mörder und Matronen Ein Graf ohne Nachkommen, eine Haushälterin, ein Trödler, ein Drogendeale ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Pauly, Gisa

Deine Spuren im Sand

Ein Sylt-Roman

3.5

Liebe, Sand und Sylt. Emily steht als Sängerin auf der Höhe des Ruhms. Doch glücklich ist sie nicht  ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Mae, Valter Hugo

Das Haus der glücklichen Alten

Roman

3.0

m Alter von 84 Jahren verliert Antonio Silva seine Frau. Aber es kommt noch schlimmer: Er muss ins A ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Dos Passos, John

Orient-Express

3.8

1921 reiste der später weltberühmte Autor John Dos Passos durch den Orient – schon damals eine hoche ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Wucherer, Bernhard

Der Peststurm

Historischer Kriminalroman

3.2

Staufen im Jahr 1635. Inmitten des Dreißigjährigen Krieges bricht die Pest aus. Aber nicht nur der s ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar