die Digitale Bibliothek Oberbayern. Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper-Zeitschriften 1 Tag
ePaper-Zeitungen 1 Stunde
  •  
    Vorzeitige Rückgabe - so geht’s!
     
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844918472
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
143 min
Dateigröße:
113 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Zippel ist ein kleines Schlossgespenst - er lebt im Türschloss der Altbauwohnung von Paul und seinen Eltern. Am Tag nach den Sommerferien hat Paul ihn dort entdeckt, und damit geht die lustigste Zeit seines Lebens los. Denn Zippel ist noch ein sehr junges Schlossgespenst und hat ständig Quatsch im Kopf. Paul kann sich ein Leben ohne Zippel schon gar nicht mehr vorstellen. Doch dann soll das Türschloss ausgetauscht werden ... Mit ihrer einzigartigen Stimme lässt Katharina Thalbach die Figuren lebendig werden.
 

Autor(en) Information:

Alex Rühle arbeitet als Journalist. Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst ist sein Debüt als Kinderbuchautor. Er lebt selbst in einer Wohnung mit einem uralten Türschloss und ist sich sicher, dass es wirklich Schlossgespenster gibt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5