die Digitale Bibliothek Oberbayern. Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf

Seitenbereiche:

Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf

Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf

Autor*in: Müller, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 26 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
In seinem Heimatdorf schießt Thomas Tore wie am Fließband. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem großen Turnier teilnehmen darf. Danach geht Thomas' absoluter Traum in Erfüllung: Er darf zum größten Münchner Verein. Doch dort sitzt er erstmal auf der Ersatzbank. Aufgeben? Von wegen - Thomas trainiert noch härter, denn so schafft er es bestimmt. In diesem Hörbuch sind zwei Geschichten vereint: 'Mein Weg zum Traumverein' und 'Mein Weg in die Startelf' mit O-Tönen des Fußballstars Thomas Müller.

Titel: Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf

Autor*in: Müller, Thomas

Sprecher: Greis, Julian

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837366624

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 21 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: