die Digitale Bibliothek Oberbayern. Eine große Schweinerei

Seitenbereiche:

Eine große Schweinerei

Eine große Schweinerei

Die verrückte Viererbande

Autor*in: Hänel, Wolfram

Reihe: Die verrückte Viererbande

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 82 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Bauer ist stinksauer: Ein Unbekannter ist in die Futterkammer eingebrochen und hat alles verwüstet. Hund Charlie, Pony Müsli, Schwein Rübe und das kleine Schaf Fussel entdecken verdächtige Spuren und beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Schon bald sind sie sicher: Das waren bestimmt DIE ANDEREN. Aber wer sind eigentlich DIE ANDEREN? Haben sie etwas mit Rübes "Bruder", dem Wildschwein, zu tun? Überhaupt verhält sich Rübe neuerdings sehr seltsam und will unbedingt abspecken. Die Freunde entwickeln einen gefährlichen Plan - ohne zu ahnen, mit wem sie sich da anlegen ... Witzig-freche Abenteuer einer Tierbande mit Herz mit farbigen Bildern von Marek Bláha.
Autor(en) Information:
Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hannover. Er arbeitete als Plakatmaler, Theaterfotograf, Werbetexter, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er 1987 zu schreiben anfing. Bislang sind über 100 Romane, Erzählungen und Bilderbücher von ihm erschienen, die in insgesamt 25 Sprachen übersetzt wurden

Titel: Eine große Schweinerei

Reihe: Die verrückte Viererbande

Autor*in: Hänel, Wolfram

Illustrator*in: Bláha, Marek

Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783961290864

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage