die Digitale Bibliothek Oberbayern. Totengräberspätzle

Seitenbereiche:

Totengräberspätzle

Totengräberspätzle

Kriminalroman

Autor*in: Marburger, Harald J.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

3.7

Inhalt:
Dorfbestatter Gottesacker bekommt Konkurrenz von einem neumodischen "Eventbestatter". Als ihm die Kunden reihenweise davonlaufen, stiehlt er dem Rivalen eine Leiche, um ihn in Verruf zu bringen. Bei dem Toten handelt es sich allerdings um einen waschechten Mafioso, der ein kiloschweres Geheimnis mit sich herumträgt. Das ruft nicht nur einen strafversetzten italienischen Ermittler auf den Plan, sondern auch allerhand Profikiller. Bald besteht das größte Problem der Beerdigungsrivalen darin, nicht in den eigenen Särgen zu landen …
Autor(en) Information:
Harald J. Marburger, 1973 in Sigmaringen geboren, wuchs im benachbarten Pfullendorf auf. Er veröffentlichte Horror-Kurzgeschichten bei "Geisterjäger John Sinclair" und war als Polizeiübersetzer, Filmemacher, Musiker, Porzellanverkäufer, Cutter, Werbetexter und Simultandolmetscher tätig. Aktuell arbeitet er als Redakteur und Autor für das Wissensmagazin "Galileo".

Titel: Totengräberspätzle

Autor*in: Marburger, Harald J.

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412144

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: