die Digitale Bibliothek Oberbayern. Das Dschungelbuch

Seitenbereiche:

Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch

Autor*in: Kipling, Rudyard

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der kleine Mogli wächst mitten im indischen Dschungel bei einem Wolfsrudel auf, nachdem er aus seinem Dorf entführt wurde. Doch der Urwald steckt voller Gefahren. Nicht alle Wölfe akzeptieren das Menschenkind, das Affenvolk lockt Mogli in eine gefährliche Falle und sein Erzfeind, der Tiger Schir Khan, wartet nur darauf, dass Mogli einen verhängnisvollen Fehler macht. Doch zum Glück stehen der Bär Balu und der Panther Baghira Mogli bei seinen Abenteuern schützend zur Seite _
Autor(en) Information:
Joseph Rudyard Kipling (*30. Dezember 1865 in Bombay; _18. Januar 1936 in London) war ein britischer Schriftsteller und Dichter. Er gilt als wesentlicher Vertreter der Kurzgeschichte und als hervorragender Erzähler. 1907 erhielt er, noch keine 42 Jahre alt, als erster englischsprachiger Schriftsteller den Literaturnobelpreis.

Titel: Das Dschungelbuch

Autor*in: Kipling, Rudyard

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867372596

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: