die Digitale Bibliothek Oberbayern. Hetty

Seitenbereiche:

Hetty

Hetty

Autor*in: Gardam, Jane

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 30 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Plötzlich steht er vor ihr, der Mann, den Hetty über alles geliebt hat, bevor sie heiratete und Kinder bekam. Er sieht noch genauso gut aus wie früher, ist inzwischen ein berühmter Künstler - und sie liebt ihn immer noch. Der irische Sommer ist ungewöhnlich heiß, auch ihre Kinder erliegen sofort der Anziehungskraft dieses Mannes, und Hetty erlebt die Tage, während sie auf den Vater ihrer Kinder wartet, der von Geschäften in London aufgehalten wird, wie in Trance... Frisch, klug, meisterlich verknappt erzählt Jane Gardam von leidenschaftlicher Aufregung und der Gelassenheit wahrer Liebe.
Autor(en) Information:
Jane Gardam wurde 1928 in North Yorkshire geboren und lebt heute in East Kent. Für ihr viel bewundertes schriftstellerisches Werk wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Ihr deutsches Publikum hat sie spät, aber im Sturm erobert – alle Bände ihrer Trilogie um Old Filth sind hymnisch besprochene Bestseller.

Titel: Hetty

Autor*in: Gardam, Jane

Verlag: Hanser Berlin in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783446255661

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: