die Digitale Bibliothek Oberbayern. Ulrich Noethen liest Carlo Collodi Pinocchio

Seitenbereiche:

Ulrich Noethen liest Carlo Collodi "Pinocchio"

Ulrich Noethen liest Carlo Collodi "Pinocchio"

Autor*in: Collodi, Carlo

Reihe: Hörbuch-Klassiker kinder!

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 43 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Aus einem Stück Holz schafft der Holzschnitzer Geppetto eine Marionette: Pinocchio. Doch kaum hat er seine Arbeit beendet, stellt Pinocchio nur noch Unfug an. Sein größter Wunsch ist es, ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu werden. Doch bis es soweit kommt, muss er noch vieles lernen und erlebt aufregende Abenteuer. Dieser Hörbuch-Klassiker darf in keinem Kinderzimmer fehlen! "Pinocchio" ist auch in der "kinder Hörbuch-Klassiker-Box 2" erschienen. Stars der Kinderunterhaltung erzählen die schönsten Klassiker der Kinderliteratur. Zur erfolgreichen Kinderklassiker-Reihe bei Coppenrath. In Kooperation mit dem Familienmagazin kinder!

Titel: Ulrich Noethen liest Carlo Collodi "Pinocchio"

Reihe: Hörbuch-Klassiker kinder!

Autor*in: Collodi, Carlo

Sprecher: Noethen, Ulrich

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391262

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 40 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: