die Digitale Bibliothek Oberbayern. Am Montag flog der Rabbi ab

Seitenbereiche:

Am Montag flog der Rabbi ab

Am Montag flog der Rabbi ab

Kriminalroman. Durch die Woche mit Rabbi Small (Der vierte Fall)

Autor*in: Kemelman, Harry

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Rabbi David Small ist nach Israel gereist, um Urlaub zu machen. Doch der Sabbat in Jerusalem verläuft ganz anders, als er sich das vorgestellt hat: Bei einer Bombenexplosion sterben zwei Männer. Der israelische Geheimdienst verdächtigt den Rabbi, seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Er hat alle Hände voll zu tun, sich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Und dann taucht auch noch ein junger Mann auf, dessen Unschuld er ebenfalls beweisen muss. Der vierte Fall für den legendären Rabbi David Small.
Autor(en) Information:
Harry Kemelman, geboren 1908 in Boston, wuchs als Sohn russisch-jüdischer Einwanderer in den USA auf. Er lehrte englische Literatur am Boston State College. Großen Erfolg feierte er mit seinen Romanen um den Rabbi und Amateurdetektiv David Small und erhielt unter anderem den Edgar Allan Poe Award. Er starb 1996 in Marblehead, Massachussets.

Titel: Am Montag flog der Rabbi ab

Autor*in: Kemelman, Harry

Übersetzer*in: Julius, Liselotte

Verlag: Unionsverlag

ISBN: 9783293309111

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: