die Digitale Bibliothek Oberbayern. Between the Lines: Wie du mich liebst

Seitenbereiche:

Between the Lines: Wie du mich liebst

Between the Lines: Wie du mich liebst

Autor*in: Webber, Tammara

Reihe: Between the Lines

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Emma hängt ihre Hollywood-Karriere vorerst an den Nagel, um das normale Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Bei der Suche nach einem College begegnet sie zufällig ihrem Co-Star Graham in New York wieder. Fernab der Glitzerwelt gewährt er Emma Einblicke in die Tiefen seiner Seele. Und endlich gelingt es den beiden, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt, denn Emma muss noch die Werbetour für ihren Kinofilm erfüllen - und zwar mit Bad Boy Reid Alexander! Obwohl Emma ihn damals zurückgewiesen hat, versucht er mit allen Mitteln, einen Keil zwischen sie und Graham zu treiben … Teil 1 - Between the Lines: Wilde Gefühle Teil 2 - Between the Lines: Wie du mich liebst Teil 3 - Between the Lines: Weil du mich hältst Teil 4 - Between the Lines: Weil du alles für mich bist "Man hat das Gefühl, es gibt Reid und Emma wirklich. Und in Graham habe ich mich Hals über Kopf verliebt." The Secret Life of an Avid Reader "Eine großartige Coming-of-Age-Love-Story mit wunderbar gezeichneten Figuren." Book Vacatons "Tammara Webber hat das Talent, liebenswerte und doch komplexe Figuren zu erschaffen, von denen man immer noch mehr wissen will." For What It’s Worth
Autor(en) Information:
An Ideen für Geschichten mangelt es der New York Times-Bestsellerautorin Tammara Webber nie. Schon als junge Mutter schrieb sie über die Dinge, die ihr wichtig waren: Gefühle und Beziehungen. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie auf eigene Faust im Internet und fand kurz darauf einen Verlag. Seitdem ist Tammara Webber mit ihren New-Adult-Romanen Stammgast auf den Bestsellerlisten und berührt die Herzen von Lesern auf der ganzen Welt.

Titel: Between the Lines: Wie du mich liebst

Reihe: Between the Lines

Autor*in: Webber, Tammara

Übersetzer*in: Brockmeyer, Anke

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495588

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: