die Digitale Bibliothek Oberbayern. Tatort Oberbayern (eBook)

Seitenbereiche:

Tatort Oberbayern (eBook)

Tatort Oberbayern (eBook)

12 Kriminalgeschichten

Autor*in: Clark, Janet; Kinskofer, Lotte; Gardein, Uwe

Reihe: Ars-vivendi-Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Münchens pulsierendes Leben, die geheimnisvolle Welt der Berge, die idyllischen Ufer der Donau und die verwunschenen Tiefen der Wälder - Oberbayern hat viele Gesichter, doch diese sind bei Weitem nicht immer so friedfertig, wie die Tourismusbroschüren glauben lassen. Denn 12 renommierte und deutschlandweit beliebte Krimiautoren aus der Region zeigen in ihren geistreichen und unterhaltsamen Kriminalerzählungen, dass sich unter der beschaulichen Oberfläche zwischen Garmisch, Eichstätt, Altötting und dem Berchtesgadener Land unerwartete Abgründe auftun. Jede Menge Lokalkolorit und Hochspannung für Einheimische, Zugereiste, aber auch Urlauber sind garantiert - so sicher wie die Weißwurst auf dem Oktoberfest!
Autor(en) Information:
Angela Eßer wurde in Krefeld geboren, studierte Theaterwissenschaft und war am Theater tätig. Unter dem Titel "Mordshunger" gibt sie "mörderische" Kochseminare. Sie ist Organisatorin von Krimifestivals, Autorin diverser Kurzkrimis sowie Herausgeberin von Krimianthologien. Mit ihrer Kurzgeschichte 6 Uhr 23 - Guten Morgen München war sie für den renommierten Friedrich-Glauser-Preis nominiert. Angela Eßer ist Mitglied im SYNDIKAT, für das sie auch sieben Jahre als Sprecherin fungierte.

Titel: Tatort Oberbayern (eBook)

Reihe: Ars-vivendi-Krimi

Autor*in: Clark, Janet; Kinskofer, Lotte; Gardein, Uwe

Redakteur: Eßer, Angela

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783869135687

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 662 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: