die Digitale Bibliothek Oberbayern. Eiskalt und verknallt

Seitenbereiche:

Eiskalt und verknallt

Eiskalt und verknallt

Autor*in: Hein, Florentine

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn es auf dem Friedhof dunkel wird, kommen die Vampire heraus. Pino Vamperino ist gerade einmal 100 Jahre alt, aber schon in so jungen Jahren hat er sich verliebt in die vermutlich schönste Vampirdame mit dem Namen Mariella. Wie alle Vampire die sich verlieben, fängt Pino an zu frieren, wenn er nur in ihre Nähe kommt. Und zu allem Überfluss taucht auch noch ein gewisser Marc von Dark auf, der mit Blutwurst, Tanz und Feiern Mariella zu erobern versucht. Florentine Hein beschreibt eine witzige Friedhofsatmosphäre, in der Vampire Blutwurstsaft trinken und frieren, wenn sie verliebt sind.
Autor(en) Information:
Florentine Hein wohnt in Worms-Herrnsheim, in einem rosa Haus mit blauen Fensterläden. Als Mutter zweier Kinder ist sie immer auf der Suche nach neuen Ideen, die sie in fantastische Geschichten verwandeln kann. Diese Geschichten behält sie nicht für sich, sondern verbreitet sie bei Sommerfesten, in Schulen und Kindergärten, in Schreibkursen und in all den Büchern, die sie bis heute geschrieben hat.

Titel: Eiskalt und verknallt

Autor*in: Hein, Florentine

Illustrator*in: Sauter, Sabine

Verlag: Papierverzierer Verlag

ISBN: 9783944544045

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 76 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage