die Digitale Bibliothek Oberbayern. Der kalte Schlaf

Seitenbereiche:

Der kalte Schlaf

Der kalte Schlaf

Psychothriller

Autor*in: Hannah, Sophie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 371 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Amber Hewerdine findet keine Ruhe mehr. Seitdem ihre beste Freundin bei einem Wohnungsbrand ums Leben kam und sie ihre beiden Töchter bei sich aufnahm, quält sie Nacht für Nacht die Schlaflosigkeit. Ein Besuch bei einer Hypnosetherapeutin lasst nur einen Schluss zu: Amber kennt den Killer. Und weiß, dass er wieder zuschlagen wird. Doch offenbar ist die Wahrheit so grauenhaft, dass sie sie noch nicht einmal vor sich selbst zugeben kann ...
Autor(en) Information:
Sophie Hannah ist eine junge britische Autorin, die für ihre Werke bereits zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Still, Still, ihr erster Psychothriller, galt in England als einer der besten Romane des Jahres und ist ebenso wie Schattenmesser, Nimmermehr und Totes Herz in über 20 Ländern erschienen. Sophie Hannahs Bücher werden derzeit mit großem Erfolg für das britische Fernsehen verfilmt. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in Cambridge.

Titel: Der kalte Schlaf

Autor*in: Hannah, Sophie

Übersetzer*in: Grube, Anke Angela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
320
Durchschnittliche Bewertung: