die Digitale Bibliothek Oberbayern. Sag, es tut dir leid

Seitenbereiche:

Sag, es tut dir leid

Sag, es tut dir leid

Psychothriller

Autor*in: Robotham, Michael

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Zwei vermisste Mädchen, zwei brutale Morde, ein grausames Geheimnis Als Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos verschwinden, ahnt niemand, dass sie entführt wurden. Erst nach drei Jahren gelingt Tash die Flucht. Doch sie kommt nie zu Hause an. Dann wird eine Leiche in einem zugefrorenen See entdeckt. Handelt es sich um eines der Mädchen? Der Psychologe Joe O’Loughlin soll helfen, den Täter zu finden. Was er nicht weiß: Piper kauert währenddessen in ihrem Verlies und hofft verzweifelt auf Rettung. Denn der Mann, der sie in seiner Gewalt hat, ist in seinem Wahn zu allem fähig.
Autor(en) Information:
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem mit dem renommierten Gold Dagger. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

Titel: Sag, es tut dir leid

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Autor*in: Robotham, Michael

Übersetzer*in: Lutze, Kristian

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641093433

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
797
Durchschnittliche Bewertung: