die Digitale Bibliothek Oberbayern. Der Tote von der Isar

Seitenbereiche:

Der Tote von der Isar

Der Tote von der Isar

Kriminalroman

Autor*in: Schmitter, Frank

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Er gab sich für jemanden aus, der er nicht war. Bis seine Leiche an der Isar gefunden wurde … Der Fund einer Leiche am Isarufer gibt dem Münchner Ermittler Gerald van Loren Rätsel auf. Der Tote trägt die Kleidung eines Obdachlosen, doch der Obduktionsbericht und seine körperliche Verfassung sagen etwas anderes. Auf eine Vermisstenanzeige meldet sich schließlich die Witwe des Unbekannten, und es stellt sich heraus, dass dieser ein einflussreicher Münchner Anwalt war …
Autor(en) Information:
Frank Schmitter, 1957 in Nordrhein-Westfalen geboren und aufgewachsen, betreut seit 2005 das Literaturarchiv der Stadt München. Bevor er sich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete, veröffentlichte er Lyrik und Kurzgeschichten in Anthologien und Zeitschriften. Der Autor lebt heute mit seiner Familie in Ismaning bei München.

Titel: Der Tote von der Isar

Autor*in: Schmitter, Frank

Verlag: btb

ISBN: 9783641098643

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 852 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
128
Durchschnittliche Bewertung: