die Digitale Bibliothek Oberbayern. Die drei !!! - Betrug in den Charts

Seitenbereiche:

Die drei !!! - Betrug in den Charts

Die drei !!! - Betrug in den Charts

Die drei !!! ; 31

Autor*in: Steckelmann, Petra

Reihe: Die drei !!!

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 115 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Auf nach Hamburg! Doch aus Shopping, Sightseeing und Party wird nichts, denn Kim, Franzi und Marie geraten direkt in ihren nächsten Fall: Ein Song der Newcomerband "Ultimate Question" stürmt die Charts, doch das ist eigentlich das Lied von Jos Cousin Till - seine Komposition wurde ihm geklaut! Wer steckt dahinter? Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... Die drei !!! sind allerbeste Freundinnen und erfolgreiche Detektivinnen. Mutig und clever lösen sie jeden noch so kniffligen Fall und sind zusammen ein unschlagbares Team.
Autor(en) Information:
Petra Steckelmann, freie Kinderbuch-Autorin, hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht, u. a. zu Abenteuer- und Fantasythemen.

Titel: Die drei !!! - Betrug in den Charts

Reihe: Die drei !!!

Autor*in: Steckelmann, Petra

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440138311

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: